|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
01.01.2010 15:36
|
|
|
Hallo Liebes Tuning Team!!! Erst mal frohes Neues Jahr.. Speziell Teambeiträgen, habe ich mir für das Neue Jahr etwas überlegt, in der Hoffnung, dass es in Zukunft besser läuft. Der Beitrag bleibt auch weiterhin bei 15€!!! Wer bis zum 05. jedes Monats nicht bezahlt hat, bezahlt 5€ Strafe. (Das bleibt auch weiterhin so bestehen)! Wer aber bis zum 10. jedes Monats immer noch nicht bezahlt hat, zahlt DOPPELTEN BEITRAG, sprich 30€.. Dies habe ich mit dem "Teamchef" so abgeklärt und ich hoffe ihr akzeptiert und versteht das. Wer dazu Fragen oder Beschwerden hat, zu mir kommen, aber ich denke, es sollte alles klar sein. Wieviel ihr also jetzt jeden Monat zahlt, liegt in Eurer Hand!! Lg Anja
Wer später bremmst, fährt länger schnell!!!
| | |
|
|
|
|
Jot Jot find ich nicht schlecht
Wer keine Angst vorm Teufel hat .... braucht auch keinen Gott !!!!
| | |
|
R29
Lackierer
|
|
01.01.2010 22:31
|
|
|
Ich würde vorschlagen ein kleines Treffen zu veranstalten da nicht alle hier im Forum aktiv sind.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
| | |
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
02.01.2010 01:54
|
|
|
Ist keine schlechte Idee!! Müssen nur gucken, wann das Treffen statt finden soll. Ich persönlich, kann z.B. nächstes WE nicht!! Aber ihr könnt das ja schon mal unter den Mitgliedern verbreiten, wenn ihr welche seht oder hört!!
Wer später bremmst, fährt länger schnell!!!
| | |
|
R29
Lackierer
|
|
02.01.2010 10:47
|
|
|
Jo denke kriegen wir schon hin.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
| | |
|
|
|
Auf der Verpackung stand "Windows XP oder besser". Also hab ich Linux genommen.
| | |
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
10.08.2010 19:17
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!!
Ich nutze diese Gelegenheit um Euch mit zu teilen, dass ich die Kasse an die Sandra abgegeben habe!! In Zukunft ist sie für alle Angelegenheiten was Kasse bzw. Beiträge angeht zuständig! Ich hoffe das das mit Ihr besser klappt, weil ich dies bezüglich einfach super enttäuscht von manchen Teammitgliedern bin, dass ich immer und immer wieder hinterher rennen musste. Außerdem werde ich in Zukunft etwas kürzer treten, was das Team generell angeht! Ich werde nichts mehr planen, geschweige denn organisieren, weil das in der Vergangenheit genau so wenig geklappt hat, bzw. ich mir immer die Mühe gemacht habe, irgend was zu organisieren und ihr noch nicht mal in der Lage wart, auf irgend was zu antworten. Diese Entscheidung habe ich auf Grund meiner momentanen Lage getroffen. Ich habe einfach keine Zeit mehr bzw. wächst mir einfach alles über den Kopf. Ich hoffe Ihr versteht meine Entscheidung. Um das ganze nochmal klar zu stellen: Das hat nichts mit euch persönlich zutun, sondern einfach mit meiner Momentanen zeitlichen Situation!!
| | |
|
|
|
Ich sach da nix zu muss noch lecken
Wer keine Angst vorm Teufel hat .... braucht auch keinen Gott !!!!
| | |
|
|
Gölfchen
Ölstand messer
|
|
10.01.2011 18:45
|
|
|
Hallo liebe Mitglieder des Tuning Team Bonn,
hier nochmal eine genaue Erklärung der Teambeiträge:
Der Beitrag beträgt 15,-€ pro Monat - der bis einschließlich 05. eines Monats zu bezahlen ist. Bis einschließlich 10. eines Monats beträgt der Beitrag 20,-€ (15,00 + 5,00 Strafe). Ab dem 11. eines Monats sind 30,00 € zu bezahlen (15,00 + 15,00 Strafe).
Sollte es mal vorkommen, dass ihr den Beitrag nicht pünktlich bezahlen könnt, dann gibt mir bitte bescheid.
Für evtl. Fragen stehe ich euch gerne zu Verfügung.
Liebe grüße Sandra
| | |
|
|
|