|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
17.07.2010 00:06
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!!
Es ist wieder soweit.. Habe mal recherchiert und ein paar Daten und Termine für unseren nächsten Sidewalk-Besuch raus gesucht!!
Freitag: 23 Juli, Altenahr (Kreuzberg), 27,93 Km- ca. 30 min. Fahrt
Freitag: 30. Juli, Berg (Krählingen) 35,87 km- ca. 38 min Fahrt
Freitag: 13. August, Wershoven, 50,56 km- ca. 1 Stunde Fahrt
Freitag: 27. August, Bad Münstereifel (Schönau), 46,17 km- ca. 51 min. Fahrt
Das sind jetzt die Termine, die als nächstes kommen und wo wir nicht gaaanz so weit fahren müssen. Der Rest ist echt zu weit! Da fahren wir teilweise über ne Stunde und ich denke, dass ist etwas zu lang!
Jetzt die Fragen aller Fragen: WER IST DABEI UND VORALLEM WO?? Ich würde 23.Juli vorschlagen..
Liebe Grüße
Die Team- Mutti!!
Wer später bremmst, fährt länger schnell!!!
| | |
|
|
Svensk
Scheiben putzer
|
|
17.07.2010 13:02
|
|
|
bis Freitag zu kurzfeistig in meinen Augen ... aber vom Prinzip bin ich da offen ...
| | |
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
17.07.2010 13:13
|
|
|
|
Gölfchen
Ölstand messer
|
|
17.07.2010 16:53
|
|
|
Wir sind auf jedenfall mit dabei.
Der 23.07. hört sich gut. Sollte das nicht klappen, dann können wir auch den 30.07. nehmen.
Die Straße brennt, es raucht.... ein Golf ist aufgetaucht.
| | |
|
|
|
Wir sind dabei :-) außer am 13.08. Urlaub :-) Soll ich nen Bus organisieren?
| | |
|
|
|
Wer keine Angst vorm Teufel hat .... braucht auch keinen Gott !!!!
| | |
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
28.07.2010 22:26
|
|
|
So Ihr Lieben..
Ich habe mich jetzt mal mit Kerstin zusammen gesetzt und das Thema Sidewalk besprochen!
Da einige von uns jetzt erstmal im Urlaub sind, Geldknappheit, keine Zeit oder sonst irgend was haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass der nächste Sidewalk Besuch jetzt erstmal nach hinten verschoben wird, da ja auch im September schon wieder Pützchen ist!! Unser Plan ist, evtl. unsere Weihnachtsfeier auf einem Konzert stattfinden zu lassen.. Wir planen so Ende November, Anfang Dezember! Außérdem haben wir evtl. Glück und die sind dann vlt. schon wieder in unserer Nähe, weil die Konzerte die im Moment stattfinden, sind alle etwas weiter weg!
Was haltet ihr davon???
Da auf der Sidewalk- Seite die Termine von November und Dezember noch nicht zu sehen waren, gucken wir natürlich regelmäßig nach und halten euch dies bezüglich auf dem Laufenden!
Liebe Grüße
Wer später bremmst, fährt länger schnell
| | |
|
Svensk
Scheiben putzer
|
|
28.07.2010 23:05
|
|
|
OK - dann leider ohné mich, ab Ende NOV bin ich wie letztes Jahr mit dem Schiff fott ;-) Meinst du die kann ich anheuren und dann jeden Abend hören *g*
| | |
|
Gölfchen
Ölstand messer
|
|
29.07.2010 20:21
|
|
|
Na ja, verstehen tue ich das zwar nicht, aber ok.
Die Straße brennt, es raucht.... ein Golf ist aufgetaucht.
| | |
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
30.07.2010 12:19
|
|
|
Was verstehst du denn daran nicht?? Willst du mit 5 Leuten fahren, weil die anderen nicht da sind, kein Geld haben oder sonst was oder willst du lieber mit 30 Leuten fahren, wenn alle da sind, bzw. wieder Geld haben??? Wenns nicht geht, dann gehts nicht!!!
Wer später bremmst, fährt länger schnell
| | |
|
|
|
|
Ich find super das Rücksicht auf alle genommen wird! Denn genau DAS macht das Team doch aus :-)
| | |
|
|
|