|
|
|
Wer keine Angst vorm Teufel hat .... braucht auch keinen Gott !!!!
| | |
|
|
|
|
Sidewalk in Hönningen hört sich gut an also ich bin auf jeden fall dabei
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ...
| | |
|
DatBlondie
(
gelöscht
)
|
|
05.10.2009 01:40
|
|
|
Hey.. Sidewalk hört sich super an.. Ich wäre aber für den 19. da ja am WE vorher, nicht alle da sind und ich schon gerne ALLE dabei hätte!! Aber egal wie wir uns entscheiden, ich bin ebenfalls dabei!! lg
Wer später bremst, fährt länger schnell!!!
| | |
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
10.12.2009 01:32
|
|
|
Hey Ihr Lieben.. Leider kann ich nicht mitkommen, weil ich arbeiten muss Wünsche Euch aber ganz viel Spaß!!! Lasst die Sau raus, aber darum mache ich mir eigentlich keine Sorgen glg und bis dann
| | |
|
|
|
Ich glaub wir sind gestern aufgefallen habe eben folgende E-mail bekommen :
Hallo,
ich habe euch, das Tuning Team Bonn, gestern in Hönningen gesehen.
Am 13.03.2010 wird in Bonn-Gielgen zum zweiten Mal Rock om Berg auf die Beine gestellt und mit dabei sind Sidewalk. Über euer kommen würden wir uns sehr freuen.
Alles weitere erfahrt ihr unter: http://www.rock-om-berg.de.vu/
LG Andrea
| | |
|
R29
Lackierer
|
|
13.12.2009 15:52
|
|
|
Nein warum sollten wir aufgefallen sein :-) Angekommen mit nem riiieeesen Bus dann alle raus und erstmal schön den Fußballplatz begießen. Als nächstes rein gerümpelt mit alle man. Dann erstmal Plätzchen gesucht mit Nahrung eingedeckt und schon gings los. Laut rum springen und rempeln. Dann folgten zwei zerstörte Biertische und wir haben mal wieder das halbe Inventar gesoffen. Tja denke nicht das wir aufgefallen sind oder? Denke das war mal wieder ein richtig gelungener Abend wie man sich das vorstellt.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
| | |
|
Gölfchen
Ölstand messer
|
|
13.12.2009 16:09
|
|
|
Natürlich sind wir nicht aufgefallen ***:-)*** Es war ein richtig geiler Abend. Das müssen wir auf jeden Fall nochmal machen.
Ich habe immer noch einen Ohrwurm.
Allee, Allee, Allee......
*Die Straße brennt, es raucht... ein Golf ist aufgetaucht!*
| | |
|
|
|
Geiler Abend gewesen!!!!!
Auf der Verpackung stand "Windows XP oder besser". Also hab ich Linux genommen.
| | |
|
|
|
| | |
|
|
|
War sehr sehr lustig gestern und wenn sidewalk auch noch nach Bonn kommt, sollte man sich das echt überlegen dahin zufahren!! Fotos hab ich aufm PC und sind sehr geil geworden. Werde sie dir in Kürze für die Homapage zukommen lassen!
| | |
|
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
14.12.2009 20:41
|
|
|
|