|
R29
Lackierer
|
|
18.11.2009 09:29
|
|
|
So Leute dieses Jahr ist es wieder so weit für die Essen Motorshow. Macht am besten mal Vorschläge wann wir dahin fahren sollen oder wann ihr auf keinen Fall könnt. In der Woche oder am Wochenende ist mir eigentlich egal Hauptsache "GESUND" ne meinte Hauptsache hin. Die Motorshow findet vom 28.11.-06.12.2009 statt. Gruß Dennis
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
| | |
|
|
|
Auf der Verpackung stand "Windows XP oder besser". Also hab ich Linux genommen.
| | |
|
Gölfchen
Ölstand messer
|
|
18.11.2009 21:50
|
|
|
Samstag, den 28.11.09 oder Samstag,den 04.11.2009.
*Die Straße brennt, es raucht... ein Golf ist aufgetaucht!*
| | |
|
|
|
Ejahl wann bin dabei aber bitte ein WE
Wer keine Angst vorm Teufel hat .... braucht auch keinen Gott !!!!
| | |
|
R29
Lackierer
|
|
19.11.2009 10:04
|
|
|
Ja gut dann haben wir schonmal zur Auswahl 28.11., 29.11., 05.12. und 06.12. Ich denke da 29.11. und 06.12. ein Sonntag ist und man Sonntag eh wenig machen kann (an der Halle schrauben) wäre ein Tag davon ja nicht schlecht. Weiß jemand einen Tag davon wo er gar nicht kann?
Gruß Dennis
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
| | |
|
|
|
Ich schlisse mich an für die sonntage. Das würde mir auch am besten passen
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ...
| | |
|
|
|
hat sich denn auch schon einer überlegt wie wir das mit dem hinfahren machen Autos oder lieber mit dem Zug?
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ...
| | |
|
R29
Lackierer
|
|
19.11.2009 20:44
|
|
|
Natürlich mit dem Auto. Stell mal vor Zug bis oben hin voll und dann noch am besten Domstreben und so kaufen und dann damit rein. Na dann viel Spaß. Ne Autos voll packen und ab gehts.
| | |
|
|
|
Auf der Verpackung stand "Windows XP oder besser". Also hab ich Linux genommen.
| | |
|
R29
Lackierer
|
|
19.11.2009 23:06
|
|
|
So machen kein langes hin und her drauß ich sag Sonntag den 29.11.2009. Wär Einwände hat kann sich melden. Genaue Uhrzeit und Treffpunkt können wir ja noch ausmachen.
| | |
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
23.11.2009 01:44
|
|
|
29.11. wäre super!! Danach das WE sieht bei mir schlecht aus!!
| | |
|
R29
Lackierer
|
|
23.11.2009 11:55
|
|
|
So gut ich würde sagen wir können uns ja dann an der Halle um 9 Uhr treffen. Dann fahren wir halt alle so gegen 9.15 Uhr los und treffen uns da weil Kolonne fahren ist schwul. Am besten Eingang SÜD Halle 1 an der Info ist nicht zu verfehlen. Können uns ja bisschen auf die Autos verteilen müssen ja nicht mit 8 Leute und 5 oder 6 Autos fahren. Die Parkplatzpreise sind eh Wucher da.
| | |
|
PoloUschi
Breiter macher
|
|
24.11.2009 18:05
|
|
|
Planänderung!! Wir kommen doch nicht mit!! Trotzdem viel Spaß...
| | |
|
|
|